leafcycles X mtbisokay Kollabo

by Sebe 01/12/13

Wir haben uns mit leafcycles zusammengetan und eine gemeinsame Kollabo angekurbelt. Die Idee für diese Zusammenarbeit ist simpel, leafcycles als auch mtbisokay teilen die gleiche Leidenschaft für Mountainbikes und so war es auch keine lange Entscheidung unsere Liebe für die „dirty hours in life“ in einem gemeinsamen Projekt zusammen zu bringen.

Mit der Aktion wollen wir mehr Aufmerksamkeit für die Hardtail-Szene bekommen, denn dafür lohnt es sich immer seine Kräfte zu vereinen. Wir lieben Hardtails, denn für die meisten sind sie der Einstieg in die Mountainbike-Welt und für viele der Beginn einer langen Freundschaft.

Bei der Kollaboration „leafisokay“ überwiegt definitiv der Spaß an der Sache und wir freuen uns Euch das fertige Ergebnis in Form eines Shirts und dieses kleinen Video-Edits
zu präsentieren.

Für alle Interessierten gibt es das leafisokay Shirt ab sofort hier in unserem im Online-Shop zu erwerben.

Thx!