Liebes Logbuch

by Charles 06/06/12

Nach langer Zeit war es endlich mal wieder soweit die Tasche zu packen und auf Tour zu gehen. Es schadet nicht, wenn man ab und zu mal dem Großstadtwahn entflieht und in Richtung der Berge fährt. Die letzten 7 Tage habe ich damit verbracht Freunde, Familie und Sponsoren zu besuchen und das Ganze noch mit etwas rollen zu verbinden.

Der erste Stopp war bei meinem guten alten Freund Ralf Schupp in Plauen. Als Video-Mastermind des European IXS Cup hat Ralf die Saison über sehr viel zu tun, weshalb es eher selten ist, dass wir zusammen fahren gehen. Die Session war nicht sehr lang aber dafür war sie richtig gut. Danke an Ralf und Cons für die Couch und ich komme gerne wieder nach Plauen.

Das zweite Ziel meiner Reise war das neue Headquarter von Adidas. Es war sehr beeindruckend den fertigen Campus und das neue Gebäude für alle globalen Aktivitäten von Adidas zu besichtigen. Einfach unglaublich Big und Crazy. Am Ende meines Besuchs durfte ich noch eine Runde shoppen gehen und an dieser Stelle ein großes Dankeschön für alles.

Wer noch nie in Augsburg war dem sei gesagt, dort kann man Radfahren. Knapp 24 Stunden war ich in A-town zu Besuch und bin zwei ausführliche Sessions gefahren, habe bei Leafcycles abgehangen und mir den neuen Holy Spoke Shop angeschaut. Mir ist auf jeden fall nicht langweilig geworden und ein Gruß geht raus an Frank Heinrich und an alle Locals.

Das große Ziel meiner Reise war der Bodensee und damit verbunden 3 Tage der Entspannung mit meiner Herzensdame. Wir haben uns spontan überlegt den Bregenzer Wald anzuschauen und etwas wandern zu gehen. Yepp, ich war in den Bergen zum Wandern!! Aber ganz egal wie man es dreht, Berge sind einfach eine tolle Sache und es fällt mir schwer genug davon zu bekommen. Ich komme wieder (das nächste mal auch wieder mit dem Bike)!

Ende der Geschichte. Jetzt sitze ich wieder in Berlin und der Wahnsinn geht weiter. In den kommenden Tagen fangen wir an für G-Shock zu filmen und es gibt auch sonst eine Menge zu erledigen. STAY OKAY, C