MellowSession

by Charles 07/05/12

Am Samstag haben wir eine kleine Eröffnungssession auf dem Pumptrack im Mellowpark zelebriert und damit ist die Sache erstmal fertig. Der Track steht und jetzt sind die Kids an der Macht. Die Session am Samstag war für alle Erwachsenen eher mellow, weil die kleinen Ripper den Track voll in Beschlag genommen haben. Es war schwierig eine Line zu probieren und gleichzeitig die Kids im Auge zu behalten. Aber im Großen und Ganzen bin ich natürlich sehr froh darüber, dass der Nachwuchs einen neuen Spielplatz gefunden hat und ordentlich Pushen kann.

Hier sind ein paar Bilder vom Wochenende, wobei unser Top-Snapper Sebastian Schieck leider gefehlt hat. ABER wir kommen noch mit einem Video an Start, was gerade in der Mache ist. Stay Tuned & Stay Okay.

Zu guter letzt die Nachricht, dass wir seit ein paar Wochen unseren ersten Praktikanten bei mtbisokay haben. Big Time! Ich freue mich über unseren neuen Mann an Board und bin gespannt auf die nächsten Projekte.

Cheers und eine gute Woche, C