MP Diggers Jam Galerie

by Charles 21/08/14

Die Mellowpark Locals (DRK Crew!) hatten letztes Wochenende zur Diggersjam geladen und wir waren in bester Besetzung mit dabei. Zunächst war da Conrad a.k.a. Conner Rad aus Hamburg, der sich für ein Wochenende in Berlin einquartiert hat. Ich glaube die Berliner Szene hat ihm gefallen und an diesem Wochenende einen guten Eindruck hinterlassen. Dann war Sebastian wieder am Start welcher trotz seiner 3 wöchigen Amerikareise keine Ermüdung an der Kamera gezeigt hat. Die Galerie spricht für sich! Der Rest der Crew bestand aus den Frohnau Locals Niklas, Kali und Sammy.

Die Trails wurden ausreichend gejammt trotz des verhältnismäßig schlechten Wetters (Anmerkung: Wo ist der Sommer hin?). Und wenn die Hügel kurzer Hand abgedeckt werden mussten, hat man sich die Zeit anderweitig vertrieben. Zum Beispiel mit dem Schubkarren- und Schaufelweitwurf, welcher der positiven Stimmung und der Motivation aller Fahrer kein Abbruch getan hat. Respekt und Danke an alle Digger und natürlich die Mellowpark Crew!

Im Anhang ist eine Galerie mit Bildern vom Wochenende…


Photocredit: Sebastian Schieck

OUT