mtbisokay – Fall Edition

by Charles 13/11/11

Wie Einige von euch vielleicht mitbekommen haben, ist unser Blog gerade etwas eingeschlafen. Wenig Inhalt und noch weniger Farbe. Zwischenzeitlich haben wir uns auch mal zwei Wochen Pause gegönnt, aber das soll sich jetzt alles wieder ändern.

Ohne das komplette Konzept über Bord zu werfen, planen wir gerade die Website und vor allem den Blog ein wenig umzugestalten. Vom durchstrukturierten News-Ticker wollen wir wieder mehr und mehr einen freieren Blog führen. Mehr Freestyle halt, so wie es am besten passt und gefüllt mit all den schönen Dingen, die uns so täglich vor die Augen kommen.

Zu guter Letzt habe ich noch die Neuigkeit, dass wir uns momentan wieder in der Planungsphase für ein etwas umfangreicheres Projekt befinden. Ich kann noch keine Details nennen aber das Ganze kommt mir wie ein Déjà-vu vom Anfang des Jahres vor! Viel Arbeit. Wir halten euch damit auf dem Laufenden.

Und um euch die nächste Besuche auf mtbisokay zu versüßen, haben wir die Website als „Fall Edition“ verpackt. Genießt die schönen Herbsttags solange es noch geht und feiert eure Local-Trails.