mtbisokay session & G-Shock Video

by Sebe 21/07/12

Wir sind wieder zurück aus Österreich und es fühlt sich gut an mal ein freies Wochenende zu haben. Das gibt mir auch die Chance ein neues Update zu tippen…

Die erste News ist, dass wir am 4. August zusammen mit der Crew von 52Grad e.V. eine Session auf dem Pumptrack an der Warschauer Brücke starten.
Wir wollen mit euch rollen, feiern und haben auch noch eine Überraschung im Gepäck. In den kommenden Tagen gibt es einen Flyer, aber den Termin unbedingt vormerken.

Die andere Neuigkeit ist, dass wir im neuen G-Shock Spot „On Track – Streets of Berlin“ zu sehen sind. Vielmehr unser Teamfahrer Carlo Dieckmann, der zusammen mit Lukas Tielke durch Berlin gezogen ist, um G-Shocks neue „Black & Gold“ Edition zu featuren. Das Ergebnis ist mehr als Sweet! Hier ist der Clip: