„New Kids on the Blog“ Josef Woitella

by Charles 13/12/10

“New Kids on the Blog” ist das neue Thema auf mtbisokay und wie der Titel schon sagt, geht es hier um die neue Generation an Shreddern, die Mountainbiken wieder ein Stück nach Vorne pushen wird. Exciting.

Josef ist vielleicht nicht mehr ganz so ein unbekanntes Talent, da er dieses Jahr doch schon bei einigen Events ziemlich gut dabei war aber trotzdem steht er mit seinem 18 Jahren erst am Anfang. Und das ist derb. Josef macht sich beim Fahren nicht all zu viele Gedanken und haut entsprechend selbstbewusst seine Tricks raus.

Es gibt zwei die Dinge, dich ich an Josef besonders mag. Josef ist seit langem mal wieder ein richtiges Talent aus Berlin und er hat Style. Und zwar ordentlich.
Bleibt nur zu sagen, schaut euch das Edit an und freut euch auf das, was es in den kommenden Jahren noch alles zu sehen geben wird von diesem jungen Styler.

Hier kommt zu dem Video auch noch ein kleines Interview:

HELLO, my name is… Josef Woitella
I ride… Bike
18 zu sein… heisst endlich keine Bahn mehr fahren zu müssen
Wenn du nicht Fahrrad fährst, dann… mach ich meine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker oder schweiße mein löchrigen Caddy pickup zu.
Schwante ist… meine Heimat, schön ruhig und entspannt. Allerdings liegt das auch 40 Kilometer außerhalb von Berlin…
2011… bin ich on the Road. Endlich frei
Facebook … sagt mir, wann wo was abgeht.
Ein 360er Tabletop ohne „Click“ ist wie… ne trockene Pfütze
Deshalb trage ich meine Jeans gerne besonders tight … weil’s mein Style ist
Meine Homies… machen Spass und sind für alles zu haben. Danke Homies
Lieber arm & sexy … als reich und arrogant
Homespot … Frohnau
Hook-Ups… da bedank ich mich ganz dolle bei Leafcycles und Atmosfair!

OUT