Nicolai AFR Prototyp

by Charles 27/06/09

AFR_Ausschnitt
Wir waren letzten Woche bei Nicolai zu Gast und haben unser erstes „Langzeit“ Testbike abgeholt. Das schöne an dem Bike ist, dass es sich um ein komplett neues Modell handelt und wir das erste seiner Art testen dürfen.

Wie wir Dienstag Mittag im Nicolai HQ eingetroffen sind, war der Rahmen noch in seinen Einzelteilen zerlegt und ohne Anstrich. Dass heißt, wir durften uns eine schöne Farbe für den Prototypen überlegen, weil schließlich wird uns das Bike eine ganze Weile begleiten. Das Bike sieht schon mal ziemlich sweet aus und ich freue mich sehr auf die nächsten Sechs Monate in denen wir das Bike testen werden. Das Bike wird uns auf allen möglichen Trips begleiten, wird werden es von Zeit zu Zeit ein bisschen pimpen und am Ende einen ausführlichen Bericht schreiben.

Das neue Nicolai AFR

Demnächst folgt auch ein Feature über unseren Besuch bei Nicolai und ein Teil von der Entstehungsphase des AFR.

Vorab schon mal ein Dank an Kalle und sein ganzes Team für Umsetzung an diesem Projekt!

OUT