On Air

by Charles 21/03/09

anschnitt

Es sieht so aus, als wären wir offiziell Online.Schön denkt ihr euch, aber worum geht es hier eigentlich?

MTBisokay soll euch mit gravity News aus aller welt versorgen. Racing, Freeride, usw. ihr wisst bescheid. Dazu müsst ihr nicht mal ein Wörterbuch rauskramen, weil die Seite ist auf Deutsch. Damit verfolgen natürlich auch das Ziel, die deutsche Szene voran zu treiben. Wir kennen sie alle, die Straits, Zinks und McCauls. Aber was passiert eigentlich hier bei uns??

Darüber hinaus wollen wir Produkte testen. So ziemlich alles, egal ob teuer oder billig, solange wir glauben, dass es ein interessantes Produkt ist.

Aber wir werden uns nicht nur auf die Standart Storys beschränken, nein wir wollen auch eigene Sachen produzieren. Es wird ausgewählte interviews geben, vielleicht ein paar illegale Nacht und Nebelaktionen und und und. Mal sehen, müssen wir auch erstmal abwarten was passiert.

Aber ganz wichtig, es wird immer was mit dem Gefühl des Radfahren zu tun haben. Weil Radfahren das ist, worum sich sehr viele Dinge nun mal drehen.

Lets go than,

Charles