On the Road again – Lagebericht und Standort

by Charles 28/08/12

Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nichts bezüglich unseres Roadtrip geschrieben habe. Ist wohl auf dem Weg etwas untergegangen, aber hier ist ein kurzes Update was bisher passiert ist.

Das komplette Team ist seit 8 Tagen unterwegs und wir haben bereits einige Kilometer auf der Autobahn zurückgelegt. Von Berlin aus ging unsere Reise über Dresden, Plauen, Nürnberg, Augsburg, München weiter nach Neukirchen/Österreich, wo in diesem Jahr zum zweiten mal der „9Knights“ stattfand.
Ein ziemlich einzigartiger Event im Mountainbiken und es war cool, dass wir mit der Hilfe von G-Shock dabei sein konnten. Big Up!

Bisher war der Trip wirklich sehr entspannt und wir sind von Trails über Skateparks bis zu mega Kickern alles gefahren. Ein großes Dankeschön an alle Leute die uns auf ihren Spots haben rollen lassen und uns auch noch einen Platz zum Schlafen gegeben haben. Und denjenigen, die dann auch noch ein T-Shirt gekauft haben ;-)

Aktuell sitzen wir in Innsbruck und basteln an unserer finalen Webisode. Diese ist hoffentlich in den kommenden Tagen online und gibt einen kleinen Einblick davon, was in der Woche „On the Road“ alles passiert ist.

Out