ost – west Konflikt

by Kjeldy 11/02/10

rollbündnis

Der ost – west Konflikt ist wohl etwas das jedem von uns schon mal über den Weg gelaufen ist.
Es sind 20 Jahre vergangen, und es müssen sicher noch 200 vergehen bis ein gewisses maaß an Gleichheit in unseren Köpfen überall angekommen ist.
Doch da wir Extremsportler ja alle Grenzgänger sind, sind uns auch solche Vorurteile (fast immer) egal.

Und so hat uns Freund und Helfer Thomas Dietze einen Link zu einem Video und ein paar Worte dazu zugesteckt.

„Das eher elitär klingende Ost-West-Rollbündnis entpuppt sich bei näherem Hinsehen zum Glück nicht als politisches Statement gegenüber der Bikeindustrie.Vielmehr ist es: Ein wenig Angst, viel Bikeaction, grenzwertige Ideen, etwas für die Lachmuskeln, viel Erde, ein wenig Glück, aber vor allem ein Pottpüree der Unterhaltungskunst. Robin Specht (3Essen/Scott -Teamrider) und Philipp Borkowski (Matroschka-Teamrider) zeigen die Welt des Dirtjumps mal aus ihrer Perspektive. Etwas schräg und semizensiert, aber doch auch liebenswert.“

Viel Spaß beim ansehen!

Ost-West Roll-Bündnis from Lipfel Borowski on Vimeo.

Für Weltfrieden und globale Erwärmung!