Pipo Promo Video

by Charles 20/10/09

pipopromo
Deshalb sind wir doch hier. Wenn jemand ein gutes Projekt in der Pipeline hat, dann muss das supporten. Oder nicht?
Zieht euch das Promo Tape von Pipo rein, hinterlasst auf Vimeo ein Comment und vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein Video über die Deutsche Rennszene.


Tilmann Herrnberger über das Video:

Pipo will damit für sein 2010er DVD Projekt Promotion machen. Nach eigener Aussage wird es folgendes zu sehen geben: alle Rennen des iXS German Downhill Cups; 1-2 Stopps des iXS European Downhill Cups sowie Aufnahmen abseits der Rennen mit einigen Topfahrern.

Insgesamt konzentriert sich der Film auf feines DH-Racing, es soll jedoch auch Dirt bzw. Street Beiträge geben.

Hier steht ein gut organisiertes und vielversprechendes Projekt in den Startlöchern! Es steht und fällt einzig mit Sponsoren die für die notwendige finanzielle Unterstützung sorgen.
Hat jemand Fragen an den jungen Produzenten oder möchte gar als Unterstützer auftreten kann er sich an `Pipo` wenden. Kontakt: info@pb-production.de Die Webseite (www.pb-production.de) ist ebenfalls einen Klick wert.

Teaser:

Promo-Video from p i p O „ on Vimeo.

OUT