Playgrounds Duisburg, Nachtrag…

by Kjeldy 15/05/10

auf

Ja vor lauter Aufregung ist es zwar nicht entfallen, aber nach hinten gerückt, euch ein paar Schnappschüsse der Playgrounds in Duisburg zu zeigen.


Aber nun ist es soweit! Ich hoffe ihr habt alle schon fleißig das Marius Interview gesehen und könnt mit ihm mitfühlen!
Hier geht’s dann doch eher wieder zum sportlichen Teil der Veranstaltung.
Wer die Gewinner sind wisst ihr sicher schon, ich sag nur „alter Schwede“. Der groß gewachsene „nice guy“ Martin Söderström hat mal wieder alle Register gezogen und der Konkurenz die Taschen leer gemacht.
Ich hab rumgestanden und den Event durch meinen Sucher begutachtet. Schau doch einfach selbst.

amirsam

imgp0014 imgp0022 imgp0063
imgp0069 imgp0110 imgp0126
kevin patrik unbenannt-2

martingrant

Nun sind die Haufen in der Zeche wieder weg und es kehrt Ruhe ein bis zum nächsten Jahr. Schön war’s und dann gab’s wieder diese geilen Nudeln!

Weltfrieden.