PRINTED – RANDOM VIII

by Sebe 27/04/15

Nachdem mein Päckchen mit der neuen Random Ausgabe längere Zeit bei einem meiner Nachbarn verschollen war, hat es nun endlich seinen Weg zu mir gefunden. Seit Ende März ist die achte Ausgabe des jährlichen Fotobildbandes erhältlich. Erneut vollgepackt mit einer erlesenen Auswahl an Fotografen und deren besten Bildern der letzten Saison dokumentiert die Random wieder ein kleines Stück Mountainbikegeschichte in gedruckter Form.

Wie schon die vorangegangenen Ausgaben ist auch Nummer acht – The Black Box Edition – wieder in einem individuellen und edlem Design verpackt. Als weitere schöne Idee für alle Photogeeks und Interessierten sind in Ausgabe acht nun auch die Aufnahme-Einstellungen zu jedem Bild mit angegeben.

RANDOM_VIII_14_0760

Nach den News der letzten Wochen um die Einstellung des Dirt Magazine´s und vor dem allgemeinen Hintergrund, dass es Printproduktion heutzutage nicht gerade einfach haben, freut es mich um so mehr die neue Random in den Händen zu halten und auch selbst mit einigen Bildern darin vertreten zu sein. Danke an Herausgeber Dennis Stratmann von pixel44 für die vielen Arbeitsstunden dahinter und dafür, diesem Print-Projekt treu zu bleiben.

Cheers.

Wo ihr die neuste Ausgabe erwerben könnt findet ihr unter www.random-photography.com

RANDOM_VIII_14_0784

RANDOM_VIII_14_0771

RANDOM_VIII_14_0728