projects / FANZINE #3

Print - 2013

mtbisokay_Fanzine_#3_MG_9580_1600px

„EPIC ENDLESS STOKE“ – [Pontus Alv]

 
Willkommen zur dritten Ausgabe des Fanzines – an all diejenigen, die unsere bisherigen Ausgaben gelesen & gefeiert haben (unsere Fans) und vor allem an alle, die unser Zine jetzt zum ersten Mal in der Hand halten.

Das Fanzine ist quasi das Jahrbuch von mtbisokay, welches im Großen und Ganzen unsere Saison zusammenfasst. Jeder Artikel und jede Geschichte basiert sozusagen auf einem Trip, einer spontanen Idee oder einem bestimmten Moment, den wir als Team oder alleine erlebt haben. Wir haben im letzten Jahr viele neue Orte besucht und noch viel mehr interessante Menschen getroffen, die jetzt alle auf eine gewisse Art & Weise ein Teil dieses Zines geworden sind. Es sind aber nicht nur die exotischen Länder und neuen Kulturen die uns beeindruckt haben, sondern viel mehr sind es die Dinge, die in unserer unmittelbaren Nähe passieren. Es sind die Locals, Shopbesitzer, neue Fahrer oder Fotografen. Alles Leute, die auf eine gewisse Art gleich Ticken und dasselbe Verständnis von Mountainbiken haben, wie wir. Das alles zeigt mir, das Mountainbiken lebt – und das freut mich zu sehen.

Carlo
 

Das Fanzine #2 online anschauen.

mtbisokay_Fanzine_#3_MG_9514_1600px
 
mtbisokay_Fanzine_#3_MG_9590_1600px
 
 

Release Party und Ausstellung

 
Als Rahmen für die Release Party des dritten Fanzines hatten wir uns diesmal überlegt, eine kleine Ausstellung in Berlin zu organisieren. Also wurden Räumlichkeiten organisiert, Wände gestrichen, Bilder gedruckt und aufgehangen, Getränke und Snacks besorgt, Fanzines ausgelegt und die Party konnte steigen. Es war ein toller Abend und eine schöner Rahmen um ein paar unserer Bilder zu präsentieren. Danke an alle die mit uns auf das neue Fanzine angestoßen und mitgeholfen haben, Cheers ya’ll!
 
 
Release_Party_#3_MG_9618_1600px
 
Release_Party_#3_MG_9474_1600px