projects / TEAM MTBISOKAY

Team - 2011

Mit „New Kids on the Blog“ fing alles an.

 
Für uns war es schon immer wichtig junge Fahrer und neue Talente zu Featuren und zu unterstützen ob auf unserer Seite, im Fanzine oder bei unseren anderen Projekten. Als eine Möglichkeit dem Sport etwas zurück zu geben und die neue Generation an Shreddern zu supporten, die Mountainbiken wieder ein Stück nach Vorne pushen wird. Schon länger gab es die Idee ein eigenes Team zu formen, kein wirkliches Race- oder Contest-Team sondern mehr eine Crew die zusammen auf Trips geht und gemeinsame Projekte umsetzt.

2011 haben wir dann in unserer Zusammenarbeit mit G-Shock ein eigenes Team mit lokalen Fahrern hier aus Berlin auf die Beine gestellt – mit zwei jungen Talenten sowie zwei „alten Hasen.“ Darüber hinaus war auch 4X-Sniper Aiko Göhler mit mtbisokay „Factory Support“ im MDC, World Cup und bei der Fourcross Pro Tour unterwegs.
 

JOSEF WOITELLA

 

CARLO DIECKMANN

 

MAXI WRSTALA

 

JOSCHA FORSTREUTER

 

Aikoisokay_Web

AIKO GÖHLER