Pump it up Jam

by Charles 22/10/10

[nggallery id=15]

Mit einem Knall geht die erste Saison am neuen Pumptrack „an der Warschauer“ dieses Jahr zu Ende und es hätte nicht schöner sein können. Es haben sich noch mal alle Freunde und Verwandten zusammengefunden, um bei schönsten Sonnenschein das Jahr ausklingen zu lassen.
Mit dem Support von Red Bull wurde dem Pumptrack noch ein neuer Bauwagen spendiert und die Mellowpark Crew war so freundlich uns für den langen Winter ein vernünftiges Tor aufzustellen. Wir bedanken uns für die Hilfe und sagen Danke.
Es war rundum ein krönender Abschluss unser eh schon schönen ersten Saison auf dem neuen Gelände und man könnte sagen, wir sind „Pumped“.
Und wem das alles gefällt, der kann sich auch gerne in das Projekt einbringen. Es gibt genügend Ideen und Pläne für das neue Jahr. Einfach eine Mail an Charles@mtbisokay.de und wir beginnen sofort mit der Rekrutierung!
VICTORY!

Hier geht es

Pump It Up Jam 2010 from Allride Productions GERMANY on Vimeo.