PUMPTRACK MANIA @ BIKE EXPO

by Charles 19/07/11

Am diesen Wochenende findet die Bike Expo in München statt und wer vor Ort ist, sollte auf jeden fall sein Hardtail mitnehmen. Es gibt gleich zwei Pumptracks, wahlweise Indoor aus Holz oder auf dem Außengelände in etwas größerer Ausführung aus Dirt.

Auf dem Indoor Pumptrack wird 23. Juli ein Race mit dem Namen „Pump-Club“ veranstaltet. Mann gegen Mann wird sich auf dem von Roger Rinderknecht gebauten Track gebattelt bis am Ende nur noch Einer übrig bleibt. Für alle die Interesse haben, es kann jeder an den Start gehen. Mehr Infos gibt es HIER

Der Pumptrack auf dem Außengelände wurde von unserem Teamfahrer und Meister-Schaufler Joscha Forstreuter umgesetzt. Als fleissige Helfer waren die Jungs aus Augsburg Vorort und es scheint als ob sie ordentlich Gas gegeben haben. Ich hoffe von der Augsburg-Berlin-Connection werden wir noch den ein oder anderen Track zu sehen bekommen.

Danke an Crowny für die Bilder!
Out