RANDOM Coverage

by Charles 05/03/12

Nicht im Sinne von „wahllos“, sondern im Bezug auf die 5th Peak Edition des neuen Random Mags. Das mtbisokay Team ist gleich auf mehreren Seiten vertreten unser Top-Snapper Sebastian Schieck hat neben einer Gallery auch ein sehr cooles Interview.
Wer also gerne Bilder guckt, klickt sich am Besten auf die Website von Random-Photography und ordert eine Kopie. Cheers Dennis.

Am vergangenen Wochenende hat in Berlin die Fahrradschau stattgefunden und es war eine sehr entspannte und familiäre Messe. Neben all den schönen Ständen ist es glaube ich fair zu sagen, dass der Holzpumptrack eines der großen Highlights der Messe war. Joscha Forstreuter und eine menge fleissiger Helfer haben wirklich hart gearbeitet, um den Holzpumptrack perfekt zu machen. Ich bin gerade dran die Bilder vom Wochenende zu sammeln, um morgen eine ausführliche Gallery zu posten.

Auf eine sonnige Woche… Charles