Redbull „Pump it Up“ Jam am Pumptrack

by Charles 06/10/10

There is no Business like Showbizz und deswegen gibt es gleich die zweite Jam in Folge auf dem Pumptrack an der Warschauer. Die Jungs von 52grad geben Gas, weil schließlich steht der Winter vor der Tür und die erste Saison auf dem neuen Gelände soll noch mal mit einem richtigen „KNALL“ beendet werden.
Im Anhang gibts weitere Details…

Augen auf und Ohren angelegt, denn am Samstag, den 09.Oktober bringen 52 Grad, das Sonnendeck, die Jungs vom Mellowpark, Red Bull und hoffentlich ihr die Gleisen am Pumptrack zum glühen.
Nach einer überragenden „ wir bauen in 24 Stunden einen Pumptrack“

-Session zu Beginn des Jahres, hat sich die Energie und die Freude zum Saisonabschluss verdoppelt.
Drum setzen wir alle noch einen drauf und führen die Session gemeinsam fort- der Pumptrack muss doch für den harten Winter in Berlin gut präpariert werden!

Mit Schippe, Säge, Lust und Laune, energetischen Heiß-und Kaltgetränken sowie guter Musik starten wir am Samstag Vormittag unter dem Tagesmotto „ Pump up the Jam“

.
Wer Lust hat mit uns gemeinsam an diesem Tag das Gelände rund um den Pumptrack zu verschönern, Baumeistern über die Schulter zu schauen oder das Team mit guter Laune zu bereichern, ist herzlich Willkommen.

Und was passiert wenn alles steht? Na klar, dann wird gefeiert und gejamt!
Mit reichlich Reverb durch den Lauschangriff der Space Dogs geht’s ab 18:00 Uhr durch die unendlichen Weiten von Schall & Rauch und ganz klar, mit dem Radl über die heiligen Bodenwellen! Jetzt heißt es „Pump up the jam, Pump it up, while your feet are stompin‘, and the jam is pumpin‘, look at here the crowd is jumpin’”

Eine leckere Grillage, Lagerfeuer und Hot Bull sorgen für warme Füße und stetig steigende Laune!

Wo findet das Ganze statt:

„Pump it up Jam“

// 09.10.2010// 18:00 Uhr //Im Herzen Berlins // Pumptrack am Sonnendeck, An der Ostbahn 9, Berlin-Friedrichshain