Riding & Filming Update

by Charles 23/06/12

Es ist Sommer und es könnte aktuell nicht besser sein. Die Trails laufen und wir fahren;-) Nein mal ehrlich, wir versuchen es „Real“ zu halten und so viel wie möglich zu biken. Der Sommer ist einfach die beste Zeit und außerdem macht es mehr Spass zu fahren, als nur drüber zu schreiben. Falls das gerade hier überhaupt jemand liest?

Am vergangenen Wochenende haben wir die GYM Trails mit einer ausführlichen Session bearbeitet und das Ganze auch gefilmt. Demnächst erscheint unser erste Webisode, die wir in diesem Jahr für G-Shock produzieren. Ich sitze momentan an dem Material und versuche mir einen Überblick zu verschaffen. Nicht so leicht, wenn die Sonne draußen scheint…

Ich bin aber schon mehr als stoked, dass wir das ganze Team zusammenbekommen haben und Sebastian die Session trotz seines engen Terminplans dokumentiert hat. Leider kann ich noch keine Action zeigen, aber vielleicht habe ich die Tage ein paar Screenshots und Making-Of Bilder…

Jetzt heisst erstmal Wochenende und ich werde mich von dem berliner Nachtleben inspirieren lassen. Cheerio