Schnee im Sommer?

by Kjeldy 12/01/10

imgp5897

Daisy macht mich alle! Schnee überall! Wo bleibt denn nun wieder die globale Erwärmung?
Trails und Schnee?


Okay ganz so schlimm ist der Winter vielleicht doch nicht. Leider ist die MTB Welt etwas eingefrohren und wie wir alle wohl etwas im Winterschlaf. Und als uns am vergangenen Samstag Daisy überrollte und 20cm Neuschnee brachte war die einzig zu erreichende Erhebung im Umfeld der Starthügel der geliebten GYM TRAILS. Also machten sich viele Locals und Freunde auf um eine kleine Schneebrett Session zu haben.
Es geht ja um den guten Willen! Vielleicht erfreut ihr euch ja an ein paar Bildern!

imgp5946 imgp5962 imgp5902
imgp5964 imgp5951 imgp5966

Leider  halten sich unsere Updates grade in Grenzen. Aber dafür nutzen wir alle die Auszeit um euch im Jahr 2010 noch mehr bieten zu können. Wir schmieden Pläne, und basteln an Ideen.

Arnold würde sagen: I’ll be bÄck!

Cheers und Weltfrieden!