Schneidi is Back

by Charles 24/03/09

schneidiFrank „Schneidi“ Schneider war nicht wirklich weg, aber er ist in seine alte Nicolai Formation zurückgekehrt, dem Gates Nicolai Team.

Damit besteht das Team aus Joris Bigoni, Erik „IRM“ Irmisch und Schneidi.

Das Team: Joris Bigoni, Erik Irmisch & Frank Schneider

Darüber hinaus hat das komplette Team einen neuen Farbanstrich bekommen. Ich weiß nicht wieviele Jahre das Nicolai Team nun in Rot unterwegs war , aber egal, denn jetz erscheint es im neuen Blau. Die Kits von Ufo sehen richtig gut aus, aber die Räder sind für mein Geschmack etwas zu bunt.

Das neue Teambike

Für mehr Infos könnt ihr auch die Website vom GATES Nicolai Team checken. Dort gibt es zudem eine umfangreiche Bildgalerie von der Bescherung in Lübbrechtsen.

Hoffentlich krieg ich demnächst die Möglichkeit, ein kleines Interview mit „IRM“ und „Schneidi“ zu führen.

Peace