Simon Kirchmann mit kurzen Worten

by Kjeldy 11/08/09

a-z_bild_small

Lassen wir doch gleich nach Düse noch den Churchmen, nein den Cherrymen zu Wort kommen.

Simon ist mir letztes Jahr, irgendwann im April als ich mit Joscha in Schweinfurt aufschlug um den Firmen Pumptrack fertig zu bauen, das erste mal begegnet. Simon war ein weiterer Helfer der für diese Mission in einem verregnetem April angereist war. Als Simon dann auch irgendwann aufgehört hat am Gewinde vom T***** Shaper rum zu drehen und sich mit einer funktionierenden Plastik Schaufel begnügte, konnten wir mit ihm auch anstendig arbeiten. Simon fällt in letzter Zeit auch dadurch auf, dass er bei den Europäischen Wettbewerben für Luftakrobatik auf dem Rad gern ins vordere Drittel drängt. Nun hat er auch bewiesen das er jedem Buchstaben im Alphabet ein Wort oder eine Wortgruppe zuordnen kann.

Ladies and gentlemen listen to the cherrymen:

Atmosfair
Bolloo
Curchman
Dirt
Essen
Fahrrad
Gangschaltung
Hong Kong
Italien
Joker
Köln
Luftpumpe
MTBisokay (alter Schleimer)
Not
Original
Pizza
Quersumme
Regen ist nicht so schön
Sraßenschäden
Trampolin
Unterwasser
VW Bus
Winter ist nicht meine lieblings Jahreszeit
XXX
Yeah!
Zack!

Die letzten beiden Worte hast du sicher deinem lieblings Batman Comic entnommen Simon?

Simon's dancehour.

Party on Cherrymen!