So das war es dann wohl….

by Charles 19/10/09

Cover
Sommer ist endgültig vorbei. Einfach die Koffer gepackt und Richtung Süden gezogen. Was uns bleibt sind Regen und Kälte. Das klingt ziemlich deprimiert, was aber eigentlich gar nicht der Fall ist. War doch eine ziemlich gute Summersession 2009. Viel gefahren, viel gechillt und eine wirklich gute Zeit gehabt. Allgemein ist es doch gar nicht verkehrt, wenn nach so viel Action ein bisschen Ruhe und Entspannung einkehrt.


Herbst / Berlin / Carlo Dieckmann / Scrubb  Pic: Sebastian Schieck

Obwohl, eigentlich ist doch alles wie immer. Vielleicht sind die Trails die ich fahre anders, ich fahre auch eine Vorderradbremse und ich habe Reifen mit Profil montiert. Ein richtiges Mountainbike eben, WOW! Aber was sich nicht ändert ist der Spaß am Radfahren. Ist schon toll, wie vielseitig so ein Mountainbike ist.
Aber eine Sache gibt es dann schon, die mich in der Herbstzeit abstresst. Ich muss A) mein Rad putzen und B) Das Ganze Draußen im Dunkeln bei eisiger Kälte.

Der Dreck aus dem Wald ist nicht mal eben so schnell ab gewedelt wie der Staub von den Trails.

So fresh & So Clean

Alles super!

OUT