So Mellow

by Charles 26/04/12

Bei meinem heutigen Update dreht sich alles um den Mellowpark. Einmal geschichtlich aber natürlich auch um den frisch gebackenen Pumptrack auf dem neuen Mellow-Gelände.

Den Mellowpark gibt es jetzt seit mehr als 10 Jahren, um genau zu sein seit 2001. Im letzten Jahr hat der „Mellow“ sein großes Jubiläum gehabt und zu diesem Anlass wurde ein Buch herausgebracht. Wirklich wahr! Niemand geringeres als unser Freund und Trail-Boss Hans Friedrich hat dieses Projekt umgesetzt und das Beste aus 10 Jahren Mellowpark in einem Buch zusammengefasst. Ich bin wirklich stoked und kann nur jedem diese Buch empfehlen.

Und jetzt zur aktuellen Lage. Wie ja die Meisten bereits mitbekommen haben, waren wir letzte Woche damit beschäftigt einen Pumptrack im neuen Mellowpark zu bauen. 5 Tage lang wurden die Schaufeln geschwungen, um einen Track der Extraklasse zu zaubern. Ich sage einfach mal, dass haben wir geschafft, Ha!
Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer & Helferinnen die uns unterstützt haben und natürlich an die gesamte MellowCrew. Es hat mega Spass gemacht und ich freue mich sehr, dass wir mit mtbisokay und dem Pumptrack einen kleinen Teil zum großen Mellowpark beitragen konnten.

Wer den Track gerne Live und in Action erleben möchte, der ist ganz herzlich zur Eröffnungssession am 5 Mai eingeladen. Ist poste aber noch mal eine offizielle Einladung.
Morgen wird noch der Rollrasen aufgetragen und da ist der Pumptrack ein echtes Sahnebonbon!!

Goodnight & Cheers