Sommer und viele Termine

by Kjeldy 15/08/09

aufhanger1

Der Sommer hat uns nun endlich ein paar schöne Wochen geschenkt. Es gibt viel zu sagen.

Vielleicht aber auch nicht mehr als „Sonne = dufte“.
Wir sind endlich ein paar ausgiebige Sessions auf unserem neuen Spot in Berlin gefahren.
Und konnten alles etwas genießen, da im August nicht so viele Termine anstanden.

imgp1536

Aber nach dem wir unsere Hausarbeiten, den Abwasch und die anderen Putzarbeiten erledigt haben will ich kurz auf ein paar Termine hinweisen.

In einer Woche packen wir wieder Sachen, Räder und Kamera ein um bei PEF’s Rock Metal Jam dabei zu sein.
Für Info’s klickt euch durch SRAM ROCK METAL JAM. Wir werden uns mühe geben euch einen Besuch auf einen der 35 Spots in und um Lyon/ Frankreich schmackhaft zu machen.

Dann haben wir ja schon wieder Anfang September. Eurobike. Muss man mehr sagen? Okay für mich ist es der erste Besuch, aber auch da werden wir vollgas geben und ich hoffe ein paar schöne Interviews zu bekommen.

Für das Berliner Umland wird der September noch ein guter Monat.
Vom 18. – 20. September wird der MELLOWPARK auf alter Location zum letzten mal zum Jam laden.

Am gleichen Wochenende wir es in Bestensee eine Jam der UPFORCE CREW geben. Schaut euch auch ruhig mal den Bikepark besuch in Leogang.

Dann kommt auch schon der 26.9.09. An diesem Tag war es 100 Jahre her das auf dem Grund wo nun unsere Trails sehen der erste deutsche Flughafen eröffnet wurde. Na klar, wir machen natürlich auch eine kleine Jam zum ende des Jahres. Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung aller freunde des Trails fahren.
Infos dazu wird es bald geben.

Um euch auch auf einen kalten Winter vorzubereiten hat und Timo Pritzel seinen neuen Atmosfair Hoody gezeigt und wie sich der neue Fummel macht gibt es bald zu sehen.
Und nach dem uns allem lange das Wasser im Munde zusammengelaufen ist haben wir eine der begehrten neuen Boxxer World Cup ergattert. Vorgestellt wird bald! Und gefahren auch. Viele Neuerungen die mich auch noch verwirren. Wir werden sicher einen Fachmann zur simplen Erklärung der vielen Einstellmöglichkeiten finden!

Rock on!