STRAWBERRYTRAILS JAM ’15

by Rick 28/10/15

jam_blog-0780

Es wird kälter, die Tage kürzer und was bleibt sind schöne Sommererinnerungen. In diesem Jahr haben wir es nach vielen Jahren endlich wieder geschafft eine Jam auf die Beine zu stellen und mit all unseren Freunden eine gute Session auf den Strawberrytrails zu fahren. Unser persönliches Sommermärchen gibt es nun als Video. Ein dickes Danke an alle Jungs & Mädels, die da waren und an Niklas für den Streifen!

Das Video gibt’s nach dem MORE Button.

„Zum Ende der Saison 2015 haben wir nochmal alle Kaputten zusammengetrommelt um den Sommer zu verabschieden und eine gute Zeit zu haben! Ab jetzt werden Gummistiefel, Regenjacke, Thermoskanne, Wollsocken und Flachmann uns bei Laune halten, wenn wir an der Schippe stehen und unsere Trails Aus- und Umbauen. Wir sehen uns 2016!“