Testival Latsch 2009

by Kjeldy 27/10/09

_0a_0109

Das kleine Örtchen Latsch liegt mitten im Mediteranen Föhn süd Tirols.
Das waren wohl noch die besten Bedingungen für das Mountainbike Testival!


Das Mountainbike Magazin lud einmal wieder zahlreiche Teilnehmer und Hersteller zusammen, um neue Produkte gemeinsam unter die Lupe zu nehmen. Und mitten in dieser Runde fand auch ich mich wieder.
Das Treffen mit unser Mitfahrgelegenheit, dem FELT RACE SUPPORT, fand erst in Österreich statt, um
dort festzustellen das wir alle die gleiche Frisur im Gesicht trugen. Trotzdem konnten uns keine sieben Pferde davon abhalten in Richtung Süden zu fahren. In Latsch angekommen erwartete uns ein mildes mediteranes Klima, was allerdings durch den ununterbrochenen Föhnwind etwas frisch war.

_22_0065

29a_0080 _0a_01091 _25_0068

Das Testival ist ein etwas besonderes Event. Es ist eher auf den einzelnen Kunden orientiert. Viele Räder, viele Details, viele Testfahrten für jeden und auch die üblichen Verdächtigen können hier und da ein paar Abfahrten machen.

Nun würde ich euch gern mit einigen dieser Verdächtigen bekannt machen, und hierbei sagen doch Bilder mehr als 1000 Worte.

10a_0099 16a_0093 19a_0090
_4a_0105 _5a_0104 _6a_0103

imgp3872 __3_0042 14a_0095

Es gab natürlich noch viel mehr Gesichter aber offensichtlich hab ich nicht alle vor die Linse bekommen.
Lange Rede kurzer Sinn, natürlich wurde beim Testival unsererseits nicht nur rumgestanden sondern auch rad gefahren. Leider bot sich mir nur einmal die Gelegenheit eine Abfahrt mit der Fotoausrüstung zu machen, aber seht einfach selbst.

25a_0084 28a_0081 31a_0078
imgp3952 imgp3934 32a_0077

Und nun möchte ich euch natürlich auch nicht mein absolutes Lieblingsbild aus Latsch vorenthalten.
Es ist Joscha Forstreuter mit einem neuen Prototypen eines DH Bikes mit 20″ Vorderrad und 3″ Reifen. NOT!

_33_0075

Daumen hoch für das Event. Und bis zum nächsten mal.

Weltfrieden!