Tortour Jargon

by Charles 20/08/09

Gypsi-LIFE is a good life. Pic: Bartosz Galus

In den 8 Tagen Gypsi-Leben ist eine Menge passiert. Viele überraschende Momente aber auch Dinge die uns von vornherein klar waren, dass sie so kommen mussten. Wir haben mal ein paar Schlagworte und Insider der Tour in ein Kurzinterview gepackt und darauf lässt sich schon mal gut abfeiern. Manche Begriffe werden vielleicht nicht direkt einen Sinn ergeben aber deshalb lohnt es sich auf das Video zu warten.
Gypsi-Ahoi!

A ufstehen nach der fünften Nacht ohne Bett
B ratwurst mit Kartoffelsalat
C ash Mangel
D osenbier (Pfandfrei, weil aus Holland)
E rbensuppe
F euer
G rillabende
H ygiene
I nsgesamt hart aber gerecht
J onas der Langfinger
K altstart
L inkespur mit dem Tortourmobil
M eer fuck Yeah!
N aturschutzgebiete wir kommen
O snabrück ist lahm
P fandflaschen
Q uasi geschafft!
R asen mit dem TorTourmobil
S traßenshows
T oilettenbesuche
U nterricht in Gipsykunde
V ersuch an Geld zu kommen
W as ist los mit Köln?
X mal drüber geredet und nix passiert
Y ou are so Gipsy
Z usatzmissionen

Gypsis. Pic: Bartosz Galus

OUT