Trailnerd Wettbewerb.

by Kjeldy 21/06/09

aufhanger2

Zum Trailsfahren hat der Sommeranfang (offiziell wäre das heut), uns nach einem sonnigen Frühling, dann nun doch wieder im Stich gelassen. Viel Regen, viel Wind, viel schaufeln, viel Frust.


Oder?
Eigentlich könnte man sagen, viel Regen ist gut zum schaufeln und schaufeln ist gut für den Spot.
Wenn es nicht immer nur ein paar wenige wären die schaufeln.
Jeder der einen Spot hat weiß wie viel Arbeit in so etwas steckt.
Diesbezüglich gefällt mir auch die Idee das schönste Trailbild zu belohnen.
Timo Pritzel veranstaltet einen kleinen Wettbewerb um das beste Bild von einen Trailspot.
Bitte hier klicken!
Natürlich will ich hoffen das die Fotos die ihr schickt von eurem eigenen Spot sind!

Hier bekommt ihr noch ein paar Anregungen wie schön DIRT sein kann.
lifetrail blog
pompom blog

Manche Jungs werden echt zu Nerds.
Richtig so!
Also nehmt euch eine Schaufel. Baut schöne Sachen. Habt spaß am Radfahren, egal ob groß, klein, Berg oder Dirt.
Und wenn ihr noch einen Fotoaperillo habt, dann versucht ruhig ein paar Shirts von Atmosfair abzusahnen.

imgp3758

Ich geh jetzt schaufeln!