Trails Jam Ludwigsfelde

by Charles 13/09/10

Ein kleiner Styler an einem entspannten Samstag Nachmittag auf den Trails in Ludwigsfelde. Photocredit: Philipp Görs

Eine Jam von Bmxern für Bmxer! So könnte man das irgendwie betiteln. Aber eigentlich müsste man sagen: Eine Jam von Bmxern für Bmxer & Mountainbiker. Und die Jam war richtig entspannt. Es wurde locker gerollt, es gab Bier und es wurde gegrillt. Kein Stress so von wegen „keine Mountainbiker“ usw. Aber schließlich läuft es genauso, wenn auf den GYM Trails zur Session geladen wird und die Bmxer dabei sind.
Was ich damit sagen will ist, ich finde es cool wenn die Leute die noch wirklich Schaufeln zusammenkommen und dann Session fahren. TRAILS UNITED.
Das Foto kommt übrigens von einem BMX Fotografen, der auch einfach Lust hatte unsere Aktion festzuhalten. Danke Philipp an dieser Stelle. Und weil Philipp auch noch andere derbe BMX Fotos gemacht hat, kommt hier der Link zur ZWANZIG Website.

Peace OUT


Ein kleiner Styler an einem entspannten Samstag Nachmittag auf den Trails in Ludwigsfelde. Photocredit: Philipp Görs