Troyan Gloves – Bavaria

by Charles 06/04/09

imgp3684_low_auschnitt
Ein starkes paar Handschuh… Normalerweise haben die Handschuhe von Troyan Gloves ein etwas dezenteren Auftritt, aber diesmal wird es eher bunt.

Original Troyan Gloves Product

Original Troyan Gloves Product


Der „Bavaria“ Glove hat den klassichen Troyan-Schnitt. Auf der Innenseite des Handschuhes sind keine Nähte die irgendwie stören könnten, die Innenseite ist schön dünn, der Handschuh ist recht kurz geschnitten und um den Daumen noch etwas versteckt.
Das Besondere am Bavaria ist sein Aussehen. Wie der Name schon sagt, ist das Thema Bavaria.
Die Bayernhymne, Stark!

Die Bayernhymne, Stark!


Auf der Innenseite ist die Bayernhymne abgedruckt, für alle die sie noch nicht auswendig können. Auf der Außenseite sind die „bayerischen Rauten“ und ein Bierkrug abgebildet, unter dem noch ein „Prost“ steht.
Wer also seinen Homies Respekt gibt, stößt gleichzeitig mit den Bierkrügen auf der Handschuhaußenseite an. Na dann Prost!
Bierkrug gecheckt?

Bierkrug gecheckt?

Für mehr Infos checkt einfach die Troyan Website

Prost! Eigentlich müssten die Finger ein S bilden: "South Side"

OUT