Viva l’endurista

by Charles 15/10/10

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass die Trails Saison für 2010 zu Ende ist. Die gute Nachricht ist, die Trails Saison ist gerade in vollem Gange.
Tja was meint er wohl damit? Die Gym Trails sind eingepackt für den bevorstehenden Jahrhundert Winter und die Single-Trails im Wald sind „Race-Ready“. Jawohl es ist wieder Enduro Zeit.

Am Sonntag war das Miriquidi Enduro im Erzgebirge und es war wieder ein große Freude dabei gewesen zu sein. Das Miriquidi ist wirklich DAS Enduro, was die Sache am besten auf den Punkt bringt. Herrliche Natur, eine wunderbare Gastfreundlichkeit der Locals und ganz besonders hervorragende Trails dank Jim.
Wer sich jetzt ärgert, weil er diesen Event verpasst hat, der sollte sich vielleicht einfach mal direkt an Thomas und Steffi wenden und sich für eine Nacht ins Forsthaus einmieten. Ich bin mir sicher, die Beiden würde sich sehr über Bike Besuch freuen.

Ein Dankeschön an Thomas Dietze für die Bilder, die diesen wunderbaren Tag wirklich perfekt dokumentieren.

Viva la trails,

Charles