Vom A zum Z mit Martin Hehl

by Charles 16/06/09

a-z_bild_small
Mountainbiken wächst, keine Frage. Mehr Contests, mehr Contestfahrer und mehr Contestergebnisse für Sponsoren. Sick! Aber was mir viel wichtiger ist, dass sich der Sport auch neben diesem ganzen Medienrummel entwickelt. Es gibt Leute die ganz gechillt für sich schaufeln, absolut derbe Radfahren können und sich um diesen „Wer-fährt-für-wen“ Shit kein bisschen kümmern. Martin Hehl gehört zu diesen Jungs und deswegen hab ich ihn mal gebeten mir ein kleines „vom A zum Z“ zum Besten zu geben.

Atown
Barbecue
Cycles
Dauerbelastung
E = MC Vagina
Fast Food
Guten Morgen
Haribo
Internetjunkie
Jünge
Kung Fu Slipper
Long Bumps
Madl
Nicht
Ostwerk
Pumptracks are fun
Quadratisch Praktisch Gut
Reset
Schienbeinschoner hab ich nie dabei
Trash
Unter Pulver Schweißen
Vereinsgründung
Whopper
X-treme
Yelle
Zirkus Kaiser

Martin Hehl in Berlin unterwegs. Pic: Frank Heinrich

OUT