Was geht im Winter?

by Kjeldy 17/01/10

vorschau1

Wir werden in Berlin grad frisch eingeschneit. Ich arbeite an viel zu vielen Dingen gleichzeitig und kann euch deswegen noch kein Ergebnis zeigen. Aber an so einem verschneiten Sonntag wo ich eh eher etwas verstrahlt in die Welt schaue, hab ich die Chance genutzt mal wieder etwas Radler Smaltalk zu halten.


In ein paar kurzen Worten gibt es nun neues von Simon Bonicel aus „vive la france“.

Mahlzeit Simon, was geht ab bei dir?
Hey mir geht es super, ich chille und warte auf den Sommer.

Gib mir ein paar Worte zur Vergangenheit und zur Zukunft, 2009 hast du stolz, französich street und dirt auf dem vollgefederten Rad repräsentiert, gibt’s dieses Jahr was neues?
Ja! 2010 kann ich endlich wieder ein Hardtail fahren. Das wird ein schönes Erlebnis auf der Straße und den Trails.

Du lebst doch in der nähe von Lyon in einem Dorf von einem Nachbardorf wo irgend so ein tolles Wasser sprudelt?
HAHA. Es ist VOLVIC und ja ich wohne in CLERMONT FERRAND das ist eine kleine Rock’n Roll Stadt nahe Lyon.

Was hast du hier bei uns gelernt und was willst du der deutschen MTB Szene epochiales sagen? (Die nachfolgenden Zeilen sind nicht von mir übersetzt, sondern die beeindruckenden Fremdsprachenkenntnisse von Simon)
Konnen sie bitte widerholen?
GERMAN GUYS ROCKS, GROSS WURST ROCKS!

Was hat dich 2009 beeindruckt, und was wünscht du dir für 2010?
Vielleicht eure Jam in Berlin und einfach mit Freunden Trails zu fahren. 2010 will ich wie 2009 einfach fahren und Spaß haben. Trips mit meiner PSTA TROOP CREW und dem Rock Metal Team machen, mehr kann ich nicht sagen.

Was machst du grad im WInter? In Hallen fahren? Schaufeln? Englisch lernen?
Ich lerne fleißig Englisch und trinke Bier und Rum in meinem lieblings Club „L’atelier“. Ach und wir fahren in der kleinen Mini die du hier siehst. SICK BRO!

img_3400

Sehen wir uns dieses Jahr auch wieder auf ein paar deutschen Veranstaltungen?
Ja ich will wieder nach Berlin, ich mag die Stadt, aber diesmal müssen wir mehr feiern gehen!

bw

Check auch noch schnell ein kleines Aktuelles Video von unserem französischen Volvic Trinker.

Weltfrieden!