Watch out: Racing!

by Sebe 31/10/09

kinoreklame

Gerade einmal knappe sechs Wochen sind nach dem Weltcupfinale in Schladming vergangen und schon stehen die ersten Racing-Streifen des Jahres vor der Tür. Hier zwei aktuelle Trailer, die es mächtig krachen lassen.

fofo_2 made

Foot Out Flat Out 2

Foot Out Flat Out 2 kommt von den zwei Briten Aaron Bartlett und Paul Roberts, die auch für die Worldcup-Coverage von MTB-Cut verantworltich sind. Aaron habe ich bei der WM in Canberra kennen gelernt, wo wir eine nette Fahrgemeinschaft gebildet haben. Ein super Typ der zusammen mit seinem Filmpartner Paul wirklich ziemliche geile Sachen produziert.

In den letzten Wochen haben die Beiden intensiv an ihrem neuen Film über die 09er Saison gearbeitet.  Inhaltlich gibts die Worldcup Events, die Weltmeisterschaften sowie diverse Features mit einigen großen Namen der englischen Szene, wie Brendan Fairclough, Marc Beaumont und Junior Danny Hart. Also Downhill-Racing pur!

Der aktuelle Trailer macht mit sweetem Sound und super Bildern schon mal mächtig Laune auf mehr.
Die DVD wird voraussichtlich ab dem 23. November erhältlich sein.
Mehr Details gibts auf footoutflatout.co.uk oder vasentertainment.com

MADE

Streifen Nummer zwei trägt den Namen MADE, kommt von Callum Swift (2008 The Uprising) und ebenfalls aus dem Vereinigten Königreich. Schon der Trailer lässt erkennen, dass sich da jemand richtig viel Mühe gegeben hat. Das Aufgebot an Fahrern ist beachtlich und die Aufnahmen einfach Hammer. Steve Peat, Greg Minaar, Sam Hill, Josh Bryceland, Brendan Fairclough, Steve Smith, Andrew Neethling, Filip Polc, Ben Reid, Danny Pace etc.

Auf Callums Homepage heißt es: „MADE captures the essence of a lifetraveling, racing and riding that we all dream of.“ Das hört sich nicht nur gut an sondern sieht in diesem Trailer auch noch verdammt gut aus.

Die DVD ist voraussichtlich ab dem 1. Dezember erhältlich. Checkt dazu auch: uprisingproductions.co.uk

Viel Spass!