WHATS NEXT? – free movie

by Charles 15/11/09

Whats Next? - by Aaron LaRocque

Pünktlich auf den Sonntag Nachmittag gibt es eine Empfehlung für ein bisschen Unterhaltung aus dem WorldWideWeb.
Titel des 45 min Films lautet „Whats Next?“ und der kommt von dem Kanadier Aaron Larocque.


Ich habe mir den Film letzte Woche angeschaut und war ziemlich überrascht. Erstens war ich ziemlich begeistert von den Level der Fahrer, aber auch von der Produktion des Videos. Ich meine das Video fliegt gefüllt eher unter dem Radar und trotzdem ist der Style des Videos wirklich sehr gut. Was ich damit sagen will ist, dass sich das Feuer im Freeriden rasant ausbreitet und an allen Enden irgendwo was passiert. Das ist gut, ich bin hungrig auf neue Filmer, Fahrer, Spots usw.
Fahrt euch den Film rein und flasht drauf.

OUT