Wir gehen auf Tour!

by Charles 17/04/09

img_2975_anschnitt
Die ganze Belegschaft von MTBisokay macht sich auf den Weg Richtung Ruhrpott, um ein bisschen Inhalt für die Website zu sammeln. Nicht ganz wahr, wir wollen radfahren, mit ein paar Jungs abhängen die man nicht alle Tage sieht und vielleicht ein bisschen Party machen.
Was eben alles so zu diesem Mountainbike Ding dazugehört.

Sonntag sind die T-mobile Extremeplaygrounds in Duisburg, wo wir mit VIP Tickets auch mal hinter den Vorhang schauen dürfen. Die „Damn Dryers“ werden rocken!
So soll übrigens der Kurs aussehen:

Hat immer noch nicht viel mit Mountainbike Slopestyle zu tun, aber besser als das Jahr zuvor!

Hat immer noch nicht viel mit Mountainbike Slopestyle zu tun, aber besser als das Jahr zuvor!


Und drei "Hampel-Dirts", diesmal mit richtigem Boden

So long, Sachen packen und dann ab auf den Freeway…

Venus, ich komme dich zu massieren!!

OUT