YOUR NEW DH WORLD CHAMPION, STEVE PEAT

by Charles 07/09/09

Steve Peat 09 Champion

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Live-Übertragung auf Freecaster irgendwie versäumt habe. Aber als mir dann Sonntag Früh aufgefallen ist, dass mit der Zeitverschiebung nach Australien der neue World Champion bereits feststehen müsste, habe ich mich gleich an den Rechner gesetzt. Und siehe da, es ist wirklich wahr geworden, Sir Steve Peat hat es geschafft.

World Champ, World Champ, World Champ, World Champ, World Champ !!!!!

Wer hätte das gedacht? Steve Peat gewinnt die World Champs in Australien. Pic: Sebastian Schieck

Ich will gar nicht so viel erzählen, denn ich habe 6 feine Bilder aus Australien. Ein derber Dank geht an Sebastian Schieck!

A Winners Bike? V10 Power! Pic: Sebastian Schieck Peaty/Party is on. Ich hoffe, dass Peat nicht zum Champus Trinker wird, sondern beim guten alten Stella bleibt. Pic: Sebastian Schieck Das Podium in Canberra. Greg Minnaar, Steve Peat und ein ziemlich positiv wirkender Mick Hannah. Pic: Sebastian Schieck
Auf den Handschuhen stehen die Namen seiner Söhne Jack & George. Positive Vibes! Pic: Sebastian Schieck Steve Peat wirkte nach seinem Sieg eher sprachlos. Viele Emotionen kommen da zusammen. Pic: Sebastian Schieck Spread your wings! Damit hat Steve Peat alles erreicht, was es im Downhill Racing zu holen gibt. Pic: Sebastian Schieck

OUT